Kurzinfo - Augenkontakt-Experiment 29. Oktober

Am 29. Oktober findet auf der ganzen Welt das Eye-Contact-Experiment 2016 statt. Nähere Informationen über die Initiatoren in Australien findest du hier.   Nachdem wir bei unserer Aktion auf dem Farbenfest die ersten Versuche gestartet haben und begeistert waren, haben wir uns entschlossen Teil des globalen Experiments zu werden und das Augenkontakt-Experiment in Offenbach zu organisieren. Heute haben wir das OK von der Stadt bekommen und freuen uns sehr.

Angedacht ist es, die Aktion in Offenbach auf dem Aliceplatz von 11:00 - 15:00 Uhr stattfinden zu lassen. Näheres folgt.

Wir brauchen auf jeden Fall Helfer - Freiwillige, die bereit sind sich auf das Experiment einzulassen - sich auf den Platz stellen oder setzen und je 1 Minute Augenkontakt mit Fremden eingehen. Je mehr desto besser, so können wir uns abwechseln. Guck dir als Motivation das Video (unten) vom Vorjahr an!

 

Wenn Du uns unterstützen möchtest, mach deine Freunde und Bekannte auf das Experiment aufmerksam und oder trag dich in unsere Helferliste ein. Einfach Email an team(at)wundertuete-beruehrung.de. Dann bekommst Du zeitnah alle Informationen. Da es von den Initiatoren gewünscht ist, zwecks Vernetzung, werden wir nächste Woche ein Facebook-Seite öffnen, auf der ebenfalls alle Informationen zu finden sind.

 

So weit ... voller Vorfreude und Tatendrang

 

Euer Wundertütenteam

 

 

Und? Bist Du dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0