"30 Tage unterwegs - Wir berühren Menschen" - Übernachtungsangebote

Vielen, vielen Dank für die schönen Rückmeldungen, Tipps und Übernachtungsangebote. Wir sind ganz berührt von den vielen Unterstützungsangeboten, der Offenheit und den schönen Begegnungen, zu denen allein das Bekanntgeben unserer Idee schon geführt hat.

 

In der Karte hier könnt ihr sehen, in welchen Orten uns schon ein Übernachtungsangebot gemacht 

wurde.

 

Starten werden wir unsere Aktion am 15.06. in Stemwede beim "Wald-Healing-Festival 2018" und am ...

 

17.06. haben wir das Kräuterfest in Lichtenborn bei Göttingen als festen Bezugspunkt. Alles Weitere wollen wir entstehen lassen. So schließen wir keine spontan sich ergebenden Möglichkeiten aus und können ganz offen mit dem gehen, was uns das Leben zuspielt.

 

Über weitere Tipps und Übernachtungsmöglichkeiten freuen wir uns sehr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0