Mach mit!

Komm - mach mit!
Komm - mach mit!

Wir haben gerade eine Vereinswoche eingelegt, die Erfahrungen unsere ersten Vereinsaktion reflektiert und daraufhin unsere Homepage neu bestückt, Visitenkarten, Flyer und unseren Newsletter entworfen und uns viele Gedanken über neue Aktionen und darüber wo wir „hinwollen“ gemacht.

 

Als ein wichtiger Baustein hat sich unser Wunsch gezeigt, dass wir eine Plattform sein wollen für das Thema „Berührung“ mit all seinen Facetten und dazu brauchen wir Dich als Mitgestalter, Verteiler, neugierigen Begleiter.

Berührung schafft Verbindung
Berührung schafft Verbindung

 

 

  • Wenn Dir unsere Ausrichtung gefällt und Du eigene Sichtweisen, Erfahrungen zum Thema „Berührung“ einbringen möchtest, kannst Du gerne einen Artikel für den Blog schreiben.
  • Falls Dich ein Bild/ Foto oder Text sehr berührt hat und Du das teilen möchtest, kannst Du das auf unserer Seite „Berührendes“ machen.
  • Falls Du einen großen „berührungsinteressierten“ Freundeskreis hast, mach ihn auf uns aufmerksam, damit hier ein virtueller Ort zum Thema „Berührung“ entstehen kann, der viele Menschen erreicht und verbindet.

 

 

 

 

Berührung schafft Verbindung – bist Du dabei?

 

 

Dann schreib einfach eine Mail an team@wundertuete-beruehrung.de in der Du uns Deine Ideen mitteilst oder gleich einen Artikel oder Berührendes zuschickst. Bitte bedenke bei Veröffentlichungen die Urheberrechte! Bei Unklarheiten behalten wir uns vor die Beiträge nicht zu veröffentlichen.

 

Und falls Du einfach erstmal neugierig verfolgen möchtest, wie sich unser Verein entwickelt, melde Dich doch bei unserem Newsletter an. Dann bleibst Du auf dem Laufenden und bekommst auch zeitnah mit, wenn wir Aktion in der Öffentlichkeit machen. Das kann nämlich auch mal sehr spontan sein.

 

Wir freuen uns auf ein schönes, bereicherndes, ehrliches, authentisches, achtsames und vor allem berührendes Miteinander.

 

Eure Wundertütenteam

 

 

Vera, Bernd und Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0