Aktion: Berührungszeit auf dem Massagestuhl im Park

 

 Entfällt

 

Wir waren da, aber aufgrund des vorherigen Regen, war die Wiese, auf die wir wollten, zu nass und im Schlosspark auch kaum Menschen.

 

Wir werden es an einem anderen Termin nochmal angehen.

 

Enrico,Kerstin und Bernd

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 Wo: Karlsruhe (In der nähe vom Schloß - Ort folgt noch)

 

Wann: Mittwoch, 10. August 2016 ab ca. 18.30 Uhr (nur bei trockenem Wetter)

 

Wir werden vermutlich mit zwei Massagestühlen vor Ort sein. Komm vorbei und lass Dich ein auf ca. 20 Minuten achtsames Berührtwerden.

 

Wir werden immer wieder gefragt, ob es sich bei der Berührung auf dem Massagestuhl nicht um eine "normale" Massage handelt und wir ausgebildete Masseure sind. Deshalb hier ein Statement dazu:

 

Alle, die an der Aktion beteiligt sind, haben eine Ausbildung als Masseur im Wellnessbereich. Innerhalb dieser Aktion

nutzen wir auch Massagegriffe, diese aber ausschließlich als Mittel um Menschen zu berühren. Jeglichen Fokus auf das Behandeln, das Lockern von Muskelverspannungen, lehnen wir während der Aktion ab.

 

Die Aktion dient des Erfahrens von achtsamer Berührung, dem sich Fallenlassen, Berührung "tanken", dem sich Einlassen auf eine neue Erfahrung. 

 

Auch wenn unsere Aktion keine Verbindung zu den Schlosslichtspielen in Karlsruhe hat, lässt es sich gut miteinander verbinden ;-)

 

Lass Dich ein - wir freuen uns auf Dich!

 

Bernd, Kerstin, Enrico

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge (Donnerstag, 11 August 2016 22:31)

    Das ist sehr, sehr schade!!!!!