"30 Tage unterwegs - Wir berühren Menschen" vom 15.06.- 14.07.

In nicht ganz 3 Wochen geht es los. Die Vorbereitungen laufen - 

Vorfreude und Aufregung steigen gleichermaßen :-)

 

Was hat sich in der Zwischenzeit getan?

 

Wir haben uns entschieden eine eigene Homepage für diese Aktion einzurichten und jetzt ist sie fertig! Unter www.abenteuer-moment.de findest du nun alles über unsere 30 Tage. Wir werden dort in Form eines Blogs von unseren Erfahrungen berichten; du kannst über die Karte verfolgen, wo wir uns lang bewegen und falls die Berührten sich darauf einlassen, gibt es auch Erfahrungsberichte von ihnen zu lesen. Über Kommentare unter den Artikeln, oder eine Email von euch freuen wir uns auch sehr!  

 

 

Wie oft wir Artikel hochstellen werden, können wir noch nicht einschätzen. Wir wollen nicht , nur um jeden Tag etwas veröffentlichen zu können, einfach „irgendwas“ schreiben. Wenn, dann auch mit Herz. Wir sind selbst gespannt, wie sich die Homepage entwickelt. Wie lebendig und interaktiv sie wohl wird?

 

 

Und wir werden bei geeignetem Wetter wahrscheinlich einen Tag früher starten, also am 14.6. und zwar abends in Münster am Aasee.